Suche nach Beiträgen von Brandenburger

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Brandenburger

53, Männlich

Beiträge: 5

Re: Camping-Abenteuer in den Bergen

von Brandenburger am 30.12.2022 11:21

Wenn du mit dem Wohnmobil in die Berge fährst, solltest du einige wichtige Dinge mitnehmen. Du solltest auch Vorkehrungen für extreme Wetterbedingungen treffen, wie zum Beispiel Schneeketten oder einen Schneeschild.
Zusätzlich solltest du Nahrung und Wasser mitnehmen, um dich selbst und deine Familie zu versorgen. Du solltest auch einen Erste-Hilfe-Kasten und ein Feuerlöschmittel dabeihaben, falls es zu einem Unfall oder Feuer kommt.
Wenn du den richtigen Campingplatz auswählst, kannst du dir viele Probleme ersparen. Achte darauf, dass der Platz nicht in der Nähe von Klippen oder Bächen ist. Stelle sicher, dass es genügend Schutz vor Wind und Wetter gibt. Du solltest dir auch passende Koffer kaufen, die für solche Reisen geeignet sind
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2022 11:21.

Brandenburger

53, Männlich

Beiträge: 5

Re: Camping-Abenteuer in den Bergen

von Brandenburger am 30.10.2022 17:34

Ein Zelt wäre nicht schlecht :)

Antworten

Brandenburger

53, Männlich

Beiträge: 5

Welche Seniorenmobile sind gut?

von Brandenburger am 14.10.2022 16:43

Welche Seniorenmobile sind gut?
Hallo zusammen,
ich will einer Mutter zu Weihnachten ein Seniorenmobil kaufen. Aus dem Grund informiere ich mich ein bisschen darüber, welche Seniorenmobile am besten sind. Kennt sich jemand aus? Könnt ihr mir einige Hersteller empfehlen?
Danke.

Antworten

Brandenburger

53, Männlich

Beiträge: 5

Wo gute Topograph Uhr finden?

von Brandenburger am 14.10.2022 16:36

Wo gute Topograph Uhr finden?
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine neue Topograph Uhr kaufen und ich interessiert, wo man eine große Auswahl und gute Preise finden kann? Weiß jemand welcher Anbieter gute Topographen hat??
LG

Antworten

Brandenburger

53, Männlich

Beiträge: 5

Thema IT Sicherheit

von Brandenburger am 09.10.2022 19:36

Hallo, wir hatten bei uns in der Firma vor kurzem einen Zwischenfall, der uns alles gezeigt hat, wie wichtig IT Sicherheit ist. Oft denkt man nicht so sehr darüber nach, bis dann was passiert. Ich denke, dass man sich zuerst darum kümmern sollte und sich unbdingt eine gute Fachmann auf dem Gebiet suchen muss. Wie denkt ihr darüber?

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite